It´s meDon´t dream your life, live your dream ! !
  Startseite
  Über...
  *PicZz* = )
  *2*Friends
  Kadda about me....
  Meine neue Mannschaft ..... ! !
  Tagebuch eines ungeborenen Kindes
  Canada-Urlaub 2004
  *Sms - Spruch des Tages*
  Meine alte Mannschaft *fg*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ~~*~~*~~*~~
   Alemannia Zähringen Damen =)
   ~~*~~*~~*~~
   *PiXx online*
   ~~*~~*~~*~~
   Simöööönsche
   ~~*~~*~~*~~
   Phantikaso
   ~~*~~*~~*~~
   Eminjay
    ~~*~~*~~*~~
   Test it =)
   ~~*~~*~~*~~
   Meine Schule
   ~~*~~*~~*~~
   Süsse Kadda *10*
   ~~*~~*~~*~~
   Mir ist langweilig.....
   ~~*~~*~~*~~
   Mel
   ~~*~~*~~*~~
   Die Wiebke *lach*
   ~~*~~*~~*~~



http://myblog.de/julze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*6 Wochen...... - und ein paar Tage*

Juhuuu, endlich die lang ersehnten und wohlverdienten Ferien .....

- das wird super =)=)

Morgen ist erst einmal ein Wochenendtrip nach München geplant, u.a. zum Eröffnungsspiel Bayern München gegen Dortmund.

Ansonsten genieß ich die viele freie Zeit mit Freunden, dem Training für die Vorbereitung und natürlich meinem Schatzü....

Kadda, die letzten Wochen werden super *hehe* ...... geilo ! ! !

Bis bald wieder....

*Ich*

10.8.06 17:00


*Fussball, Fussball und der Tunisee* =)

Dieses Wochenende bestand zu 90 Prozent aus Fussball und zu 10 Prozent aus relaxen am Tunisee.

Hatte zwei Turniere - ein Grümpelturnier in Holzhausen am Morgen, zu dem ich nicht weiter viel sage *g* und ein Turnier meiner Mannschaft am Abend, in Appenweier. Spät am Abend waren wir dann endlich Turniersieger ! ! ! Den Bericht, den ich geschrieben habe, könnt ihr auf der Homepage nachlesen.

Am Tunisee konnte ich dann die Blessuren des letzten Tages vergessen...und die Zeit mit Timo und den anderen geniessen, sofern man die BeatZ der "Sea of Love" irgendwie verdrängen konnte *g* ( Lisa, ihr habt gefehlt!!*fg*) Auch wenn mir einige unnötige Streitigkeiten durch den Kopf gingen, war der Tage echt schön. Ich hoffe, es klärt sich wieder.

Der Countdown in der Schule läuft ! ! ! ! Ferien *oleeee*

16.7.06 21:44


*mal wieder hier....*

Hallöchen - jetzt bin ich auch mal wieder hier...

  • habe das Wochenende sehr genossen,
  • die letzten beiden Tage waren super schlimm,
  • jetzt geht der Schulstress nochmal richtig los vor den Ferien,
  • die WM ist ja fast schon wieder vorbei =)
  • - wer wohl Weltmeister wird *gg*

Schaut euch das mal an ....

 

so genial...

21.6.06 21:04


*das letzte Wochenede bevor es wieder los geht....*

- die ersten WM-Spiele in Kappel und Haslach geschaut

(danke! an die Gastgeber)

>> ein eher unsicheres Spiel der Deutschen Nationalmannschaft und wohl doch nicht solch ein Schützenfest, wie es alle erwartet haben... aber eines muss man unseren Landsmännern lassen, wenn sie treffen, sind es wunderschöne Tore ! ! *oleeee*

- baden am Tunisee

- ......

 

10.6.06 19:35


*die letzten Ferientage genießen....*

Na ihr,

ich hoffe, ihr habt die bisherigen freien Tage schön entspannt und genossen und nur das getan, wozu ihr Lust hattet =) Die letzten Tage bei mir sahen ungefähr so aus:

- Pfingsttunier in Gottenheim (2.nach Elfmeterschießen...), grillen bei den Erbs ( c´était génial )

- Krankenhaustermin: EEG, Augenklinik, Bewegungstests (8 Stunden)

was in den nächsten Tagen kommen wird:

- Training, (F-Club)

- Training der Holländer (*lol*), viell. Strandbad

- lustiger Abend mit Kadda *oleeee*

- WM- AUFTAKTSSPIEL ! ! !

 Costa Rica : Deutschland (in Kirchzarten, gell Kadda?)

Freu mich auf die nächsten Tage, auch wenn es die letzten in diesen Ferien sind.....

7.6.06 13:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung